Lehrabende 1. Halbjahr 2014

24.12.2013 15:00 Uhr

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter!

 

im Anhang findet ihr die Termine der Lehrabende, Leistungsprüfungen und Sonderschulungen im 1. Halbjahr 2014!

 

Der Termin für die Anwärterschulung am 07.06.2014 ist noch nicht fix, da es sich um das Pfingstwochenende handelt und daher die Schulung noch auf einen anderen Termin gelegt werden könnte.

 

Mir sei an dieser Stelle auch schon einmal der Hinweis erlaubt, dass der erste Lehrabend im Jahre 2014 wegen der dann noch nicht zu Ende gegangenen Ferien nicht wie gewohnt am ersten Montag im Januar stattfinden kann sondern erst am Montag, 13.01.2014 stattfindet. Daran werde ich euch sicherlich noch einmal Anfang Januar erinnern!

 

Ich wünsche euch jetzt schon einmal viel Spaß auf den kommenden Lehrabenden und dass eure sportlichen Ziele in der 2. Saisonhälfte in Erfüllung gehen mögen.

 

Schöne Grüße

 

-Rüdiger Rieck-,
1. Lehrwart

 

Download
Lehrabende 1. Halbjahr 2014
Lehrabende 2014_1 Hj .pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.3 KB