Regeländerungen ab 01. Juli 2016 - außerordentlicher Lehrabend

17.06.2016 20:26 Uhr

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,
 
in diesem Jahr hat der Regelgeber sehr umfangreiche Regeländerungen beschlossen, die am 01. Juli 2016 in Kraft treten und ab dem Datum anzuwenden sind.
 
Aufgrund der umfangreichen Regeländerungen wird es sicherlich nicht ausreichen, sich die neuen Regeln anzulesen – zumal es detaillierter Erklärungen bedarf. Der Umfang erlaubt auch nicht, die Änderungen auf der Einweisungstagung zu vermitteln, da das den Rahmen sprengen würde.
 
Aus dem Grunde wird ein zusätzlicher, außerordentlicher Lehrabend erforderlich sein und angesetzt, an dem ihr unbedingt teilnehmen solltet, um schon für die Vorbereitungsspiele im Juli und die dann anstehenden Pokalspiele gerüstet zu sein.
 
Der außerordentliche Lehrabend wird stattfinden in der Grund- und Gemeinschaftsschule Lensahn am Mittwoch, 06. Juli 2016, 18.30 Uhr!
 
Auf dem Lehrabend werdet ihr mit weiteren Informationen und Erklärungen umfangreich versorgt.
 
Als erste Informationen sind zwei Dateien angehängt, aus denen sich für euch zum Einlesen schon einmal die Regeländerungen ergeben. Schaut euch die Dateien bitte schon einmal im Vorwege an, damit wir alles gut am 06. Juli in Lensahn aufarbeiten können.
 
Schöne Grüße
 
-Rüdiger Rieck-
1. Lehrwart
Download
Anschreiben Regeländerungen
Anschreiben_Regelaenderungen_15.06.2016.
Adobe Acrobat Dokument 292.4 KB
Download
Regeländerungen DFB-Handout
Regelaenderungen_2016-17_DFB-Handout.pdf
Adobe Acrobat Dokument 506.0 KB

Einladung Einweisungsveranstaltung

17.06.2016 20:49 Uhr

Am 21. Juli 2016 findet unsere Einweisungsveranstaltung zur Saison 2016/17 wieder in Cismar, Klosterkrug, statt. Untenstehend seht ihr die Einladung mit der Bitte um zahlreiches Erscheinen.

Download
Einladung Einweisungsveranstaltung
Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 413.5 KB